„Aschermittwoch der Künste“ pandemiebedingt für 2021 abgesagt

Nachricht 29. Januar 2021
Hussam Nimr spielte eindrücklich den Judas vor den Gästen des Aschermittwochs der Künste in Celle. (Foto: Jens Schulze)

Im Jahr 2021 wird es  aufgrund der Corona-Pandemie keinen "Aschermittwoch der Künste" geben. Die Künstlerinnen und Künstler, die Kulturschaffenden und Persönlichkeiten aus Kirche und Gesellschaft, an die sich der Kunstempfang der Ev.-luth. Landeskirche Hannovers und der Hanns-Lilje-Stiftung richtet, bleiben jedoch im Blick der Einladenden. Zusammen mit dem Arbeitsfeld Kunst und Kultur im Haus kirchlicher Dienste arbeiten wir darauf hin, dass sich Engagierte und Interessierte aus Kunst, Kultur und Kirche beizeiten in angemessenem Rahmen wieder begegnen und austauschen können.