Kulturkirche Zellerfeld und in der Region Oberharz/Kirchenkreis Harzer Land

Nachricht 12. September 2019

Die Kulturkirche Zellerfeld und in der Region Oberharz/Kirchenkreis Harzer Land zeigt in ihren Räumlichkeiten unter dem Titel „"Kirchenkunststückchen - KircheMachtSinn" eine Fotoausstellung. Präsentiert werden die Ergebnisse aus den in den letzten 2 Jahren stattgefundenen Fotoworkshops. Die Finissage wird am 26.09.2019 in der St. Salvatoris-Kirche stattfinden. Bereits am 28.09.2019 ist in Hahnenklee ein neuer Fotoworkshop zum Thema „Fotografieren mit Licht im Licht“ geplant. Anmeldungen bitte unter TourismusKulturOberharz@web.de.

Am 27.09.2019 wird mit szenischen Lesungen dem Thema „Schuld und Sühne, Freiheit und Verantwortung“ in Poesie sowie in Theaterstücken exemplarisch nachgegangen. Der Schauspieler Hendrik Massute und der Regisseur Martin Kunze kommen dazu ins Gespräch.

Bereits am 21.09. findet das Tango Argentino Konzert statt. Der Eintritt dazu ist frei; um eine Spende wird gebeten.

Die Kulturkirchenarbeit wird gefördert von der Ev.-luth. Landeskirche Hannovers und der Hanns-Lilje-Stiftung.

Plakat Fotoausstellung 26.09.2019

Plakat Lesung 27.09.2019