Engelslieder - Ein himmlisches Familienkonzert

Nachricht 11. November 2020
neuer Termin: 2. Januar 2021

Samstag, 2. Januar 2021 - Markuskirche, Hannover

Engelslieder – Wie klingen sie? Wer darf sie singen? Wird darauf geantwortet? Kann man sie auf der Erde schon hören? Das VOKTETT HANNOVER lädt die ganze Familie herzlich ein zu einem Konzerterlebnis der besonderen Art, gefördert durch die Hanns-Lilje-Stiftung. Hier werden Engelslieder erforscht und vielleicht kann man dabei das ein oder andere Himmelswesen entdecken – oder auch ganz neue Dinge in der Musik finden, während man in himmlischen Höhen schwebt. In diesem Familienkonzert kommen große und kleine Zuhörer auf ihre Kosten, sie lauschen mystischen Klängen, lernen das Vokalensemble und seine A-Cappella-Musik kennen und finden vielleicht am Ende eine Antwort auf die Frage: Wozu brauchen wir Engel heutzutage überhaupt noch?

Eintritt: 30 € Familienticket (bis zu 2 Erwachsenen und 4 Kindern), 10 € Erwachsene, 5 € Kind

Die Anzahl der Plätze ist begrenzt. Bitte richten Sie die Reservierungsanfrage vorab an: management@voktett-hannover.de

Bitte den Mundschutz nicht vergessen, es gelten die landeskirchlichen Hygieneregeln.

Gefördert wird das Projekt von der Hanns-Lilje-Stiftung und anderen.