Covid-19 – wie Sie uns erreichen und wie wir fördern

Nachricht 13. März 2020

Sie erreichen uns unter den bekannten Telefonnummern und Email-Adressen (hier), auch wenn wir im Homeoffice arbeiten.

Zahlreiche von uns geförderte Projekte mussten bedauerlicherweise abgesagt werden. Auch in den kommenden Wochen wird es wohl zu weiteren Absagen oder Modifikationen kommen.

Sofern Sie Ihr Projekt verschieben können, stellen wir Ihnen in Aussicht, den Förderzeitraum um ein Jahr zu verlängern. So gewinnen Sie Planungssicherheit.

Sollte eine Verschiebung nicht möglich sein, erhalten wir die Förderung grundsätzlich aufrecht. Bereits angefallene Kosten für getätigte Aufwendungen, zum Beispiel für die Projektvorbereitung von Künstlerinnen und Künstlern oder für Werbematerial, werden von uns bei der Abrechnung anerkannt.

Eine Nachbewilligung zum Ausgleich von Defiziten infolge einer Absage ist leider nicht möglich.

Teilen Sie uns bitte in jedem Fall Ihre neue Planung mit, damit wir Ihnen die Verlängerung des Förderzeitraums bestätigen oder der Veränderung Ihres Projekts gegenüber der ursprünglichen Konzeption zustimmen können.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gern zur Verfügung.

Bleiben Sie gesund und bewahrt!

Ihr Christoph Dahling-Sander, Geschäftsführer der Hanns-Lilje-Stiftung