Kreativ in Zeiten von Corona!

Nachricht 22. Juli 2020
(Foto: Miriam Klingl)

Ein Video von Miriam Klingl für die Kulturkirche Bremerhaven

In Zeiten von Corona muss man kreativ werden. Eine Fotoausstellung der Künstlerin Miriam Klingl musste von der Kulturkirche Bremerhaven um ein Jahr verschoben werden. Miriam Klingl hat über ein Jahr lang Menschen und Gebäude in Bremerhaven-Lehe portraitiert; die Ausstellung sollte eigentlich im Juni 2020 in der Pauluskirche zu sehen sein. Nun ist alles ins Jahr 2021 verschoben worden.

Miriam Klingl hat ein Video über ihre Arbeit und ihre Gedanken in Zeiten von Corona erstellt. Es geht unter die Haut.

Die Kulturkirche Bremerhaven ist eine der vier signifikanten Kulturkirchen, die von 2017 bis 2021 aus dem „Fonds Kulturarbeit in Kirchen – Kulturkirchen“ der Ev.-luth. Landeskirche und der Hanns-Lilje-Stiftung gefördert werden.

YouTube-Video