Digitale Formate für die kirchliche Kulturarbeit

Nachricht 23. Juli 2020

Web-Seminar für Aktive in den Kulturkirchen und in kirchlichen Kulturprojekten

(Foto: Jens Schulze)

Möchten Sie gemeinsam mit uns darüber nachdenken, welche Möglichkeiten sich mit (zusätzlichen) digitalen Formaten  in unseren kirchlichen Kulturarbeit eröffnen? Das Rad muss nicht von jedem und jeder neu erfunden werden. Wir können gucken, was es schon gibt. Was gelingt, was würden wir eher nicht tun können oder wollen? Wir tauschen uns aus und stellen fest, ob es noch Unterstützung braucht.
Erleichtern Sie sich die Arbeit und lassen Sie uns gemeinsam kreativ sein. Sie profitieren von einem strukturierten Web-Seminar und profitieren von  inhaltlichen und technischen Tipps und Tricks für lebendige Onlineformate.

Melden Sie sich bis zum 31. August zu dem Web-Seminar der Hanns-Lilje-Stiftung für Mitarbeitende in Kulturkirchen und in kirchlichen Kulturprojekten an.

Silvia van den Berg (Foto: privat)

Termine: 3.9. + 10.9. + 28.10.2020
Beginn: 17.30 Uhr; Ende: circa 19.00 Uhr

Das Web-Seminar ist für Sie kostenlos – ein Service der Hanns-Lilje-Stiftung und ein Dank an Sie für Ihr Engagement! Weitere Infos zum Web-Seminar gibt es nach der Anmeldung.

Jetzt bis zum 31. August 2020 verbindlich anmelden und Teilnahme sichern. Die Plätze sind begrenzt.

Weitere Informationen zum Web-Seminar erhalten Sie bei dem Geschäftsführer der Hanns-Lilje-Stiftung Prof. Dr. Christoph Dahling-Sander (Tel. 0511 1241- 165; dahling-sander@lilje-stiftung.de ) und unserem Kooperationspartner, der Evangelischen Erwachsenenbildung Emsland/Bentheim, Dozentin Silvia van den Berg (Tel.: 05921 727280; silvia.vandenberg@evlka.de )

Achtung: Neuer Termin

Der III. Teil des Web-Seminars wird am 28.10.2020 in der Zeit von 17.30-19.00 Uhr durchgeführt. (Statt wie geplant am 24.09.2020.)