Jahrbuch 2012/2013

Engagement und Einfluss

Hanns-Lilje-Stiftung Jahrbuch 2012/2013

Mit dem Jahrbuch 2012/2013 leuchten wir aktuelle Herausforderungen unserer Gesellschaft aus und verknüpfen sie mit evangelischen Positionen. Damit bringen wir die Debatten zu Themen von besonderer Bedeutung voran und bieten Lösungswege an. Engagement und Einfluss aus evangelischer Verantwortung zu fördern – das ist unser Anliegen.

Im Mittelpunkt des Jahrbuches stehen die Förderschwerpunkte der Hanns-Lilje-Stiftung: 1. Die Zukunft von Politik und Gesellschaft, 2. Wissenschaft, Technik und Wirtschaft für das Leben sowie 3. die bildende Kraft von Kunst und Kultur. Reportagen, Interviews und Hintergrundartikel sowie der Rückblick auf die Jahre 2010 und 2011 laden Sie zu einer Entdeckungsreise rund um die Aktivitäten der Stiftung ein.