Jahrbuch 2010/2011

Gemeinsam Zukunft gestalten

Hanns-Lilje-Stiftung Jahrbuch 2010/2011

Erstmals wird das Jahrbuch 2010/2011 der Hanns-Lilje-Stiftung in ganz neuer Form publiziert. Das Jahrbuch erscheint künftig alle zwei Jahre. Im Mittelpunkt stehen die Förderschwerpunkte der Stiftung: 1. Die Zukunft von Politik und Gesellschaft, 2. Wissenschaft, Technik und Wirtschaft für das Leben sowie 3. die bildende Kraft von Kunst und Kultur. Aktuelle Herausforderungen unserer Gesellschaft werden ausgeleuchtet und mit evangelischen Positionen verknüpft. Damit bringt die Hanns-Lilje-Stiftung die Debatten voran und bietet Lösungswege an. Reportagen, Interviews und Hintergrundartikel sowie der Rückblick auf die vergangenen zwei Jahre laden zu einer Entdeckungsreise rund um die Aktivitäten der Stiftung ein.