Werden Sie Mitglied in unserem Freundeskreis

Wir freuen uns auf Sie!

"Kunst trotz(t) Demenz" (Foto: Jens Schulze)
"Kunst trotz(t) Demenz". Über 25.000 Gäste besuchten die Ausstellung und die Begleitprogramme in Hannover und Aurich. Der Freundeskreis der Hanns-Lilje-Stiftung hat die Präsentation an zwei Orten ermöglicht und zu einer Veranstaltung mit Prof. Dr. Hager eingeladen. (Foto: Jens Schulze)

Der Freundeskreis der Hanns-Lilje-Stiftung, das sind Persönlichkeiten aus allen gesellschaftlichen Bereichen. Ob Unternehmer oder Wissenschaftlerin, Künstler oder Theologin, sie alle begeistern sich für die Ideen und Visionen der Hanns-Lilje-Stiftung.

Als Mitglied erhalten Sie regelmäßige Informationen rund um die Hanns-Lilje-Stiftung, von Einladungen zu zum Teil nicht öffentlicher Veranstaltungen bis hin zum hochwertigen Jahrbuch der Stiftung.

Die Mitglieder des Freundeskreises fördern die Arbeit der Hanns-Lilje-Stiftung ideell und materiell.

So bietet sich Ihnen die Möglichkeit, Projekte zu initiieren und zu begleiten, das Netzwerk der Stiftung zu bereichern oder die Öffentlichkeitsarbeit zu unterstützen.

Durch Ihre Mitgliedsbeiträge ermöglichen Sie zusätzliche Aktivitäten der Stiftung.

Ihnen liegt die Arbeit der Hanns-Lilje-Stiftung am Herzen? Dann bauen Sie mit uns das Engagement der Hanns-Lilje-Stiftung aus.

• Karl Lang, Buchhändler, Vorsitzender
  • Susanne Bürig-Heinze, Gymnasiallehrerin, Fachberaterin für Evangelische Religion, Stellvertretende Vorsitzende
  • Dr. Ralph Charbonnier, Referent Evangelische Kirche in Deutschland
  • Dr. Christoph Dahling-Sander, Sekretär der Hanns-Lilje-Stiftung
  • Burkhard Guntau, Präsident des Landeskirchenamtes der Ev.-Luth. Landeskirche Hannovers  i.R.

Jahresbeitrag

• 150,- Euro jährlich (Mindestbeitrag für Privatpersonen)
  • 300,- Euro jährlich (Mindestbeitrag für Firmen / juristische Personen)

Die Mitgliedsbeiträge und Spenden kommen der Hanns-Lilje-Stiftung zugute, sie sind gemäß Freistellungsbescheid des Finanzamtes Hannover-Nord vom 2.10.2015 im Rahmen des § 10 b EStG und § 9 KStG als gemeinnützig anerkannt und können steuerlich wirksam abgesetzt werden. Ihre Zuwendungsbestätigung erhalten Sie automatisch zu Beginn des Folgejahres.

Bankverbindung:

Merck Finck & Co, Privatbankiers
Konto Nr. 130228273
IBAN DE60 2003 0700 0130 2282 73
BIC MEFIDEMM200

Kontakt:

Freundeskreis der Hanns-Lilje-Stiftung
Knochenhauerstr. 33
dahling-sander@lilje-stiftung.de
www.lilje-stiftung.de

Tänzerische Höhepunkte in Jazz, Step und Modern Dance sowie Gesang und Klavier

Am 19. und 20. Juni 2018, jeweils um 19.30 Uhr, in der Pauluskirche,...